[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Team-FreakShow • Thema anzeigen - Aufräumung


Aufräumung

Öffentliche Ankündigungen (try Outs etc.) findet ihr hier! Vor der Registrierung bitte hier reinschauen!

Aufräumung

Beitragvon Schmalix am Di 5. Jun 2012, 19:01

Hi Jungs,
hab den scheiß hier mal n bisschen umstruckturiert und aufgeräumt. Alles von 2011 ist in der Archivkategorie zu finden. Dort könnt ihr allerdings nur lesen und nichts mehr schreiben.
Threads die aktiv wirkten und von 2012 waren hab ich zurück in die jeweilige Kategorie geschoben!
Wer einen alten Thread für super wichtig hält und diesen wieder haben will, soll sich bitte bei mir melden, dann hol ich ihn zurück.
Ansonsten ist alles wie gehabt!
Bei Fragen steh ich zur Verfügung.
Des Weiteren hab ich ein Unterforum eröffnet, das "Allgemeines Training" heißt. Sollte es mal eine Ankündigung für ein Training für mehr als einen Kader geben bzw. gewünscht sein, bitte in dieses Forum posten andernfalls in das jeweilige Unterforum. Das hab ich getan, da ich das Gefühl hatte, dass es etwas chaotisch war mit dem Trainingsthreads beim letzten Mal. Sollte ich das Gefühl haben, es sollte wieder in einem Chaos enden, was das angeht, werde ich "Allgemeines Training" wieder entfernen!
Viel Spaß beim Posten.
Update mach ich später
Benutzeravatar
Schmalix
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:45
Wohnort: Anzing

Zurück zu Ankündigungen (LESEN VOR REGISTRIERUNG)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron